Das oberste Ziel der Geschäftsführung ist es, den Fortbestand des Unternehmens zu sichern und die Wertschöpfung zu erhöhen.
Die wachsenden Anforderungen an unsere Produkte und Dienstleistungen fordern stetige Verbesserungen in allen Bereichen unseres Unternehmens sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Aus diesem Grunde arbeiten wir gemeinsam zielgerichtet, wirtschaftlich und qualitativ einwandfrei. Dies erfolgt im Hinblick auf unsere Verpflichtung zur Einhaltung der vorgeschriebenen und vereinbarten Kundenanfor-derungen und -erwartungen und dient der stetigen Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Durch die Festlegung der Abläufe und Aufgaben in unserem Unternehmen wird die geforderte Sicherung der Produkt- und Prozessqualität erreicht. Das sich hieraus ergebende prozessorientierte Qualitätsmanagementsystem ist in einem Management-Handbuch und weiteren begleitenden Dokumenten festgelegt und beschrieben.
Jeder Mitarbeiter hat in seinem Arbeitsbereich qualitätssichernde Aufgaben. Es ist seine Pflicht, diese Aufgaben nach den vorgegebenen Richtlinien und Prozessbeschreibungen auszuführen.
In diesem Sinne ist es Aufgabe der Geschäftsführung und aller Mitarbeiter, Qualitätsleistung zu erbringen, das notwendige interne Umfeld zu schaffen und die Grundlage für sachbezogene Entscheidungen vorzubereiten.
Alle Bereiche und Ebenen in unserem Unternehmen stehen in ständiger Wechselwirkung zueinander und tragen so durch
zur Erreichung der Unternehmensziele bei.
Wir sind zuversichtlich, dass die konsequente Umsetzung unserer Unternehmenspolitik und die uneingeschränkte Unterstützung aller Beschäftigten dazu beitragen werden, langfristig und erfolgreich am Markt zu bestehen.
Telefon: +49 (0) 52 51 / 6 91 69 - 0
Telefax: +49 (0) 52 51 / 6 91 69 - 11
E-Mail: info@wap-fahrzeugtechnik.de